Seiten

Dienstag, 6. September 2011

Ich weiß es ganz genau

Du denkst wohl du wärst das allergrößte oder ?
Du denkst du wärst die Spitze, der Königin der Frauen, alle müssen das tun was du sagst. Und wenn nicht dann sind sie eben nicht deine Freunde. Gut ! Damit kann ich leben. Ich kann damit leben nicht deine Freundin zu sein, aber kannst du es auch ? Niemand mag dich ! Alle wollen nur Zeit mit dir verbringen, weil du viele Leute kennst. Und Kontakte sind heutzutage ja vermutlich alles was man braucht um Erfolg zu haben. Ich sage dir eins ! Ich habe schon lange nicht mehr versucht dir meine Wut an den Kopf zu werfen, ich habe angefangen zu schreiben. Ich fange heute an zu schreiben. Vielleicht liest du es eines Tages und begreifst was für ein Mensch du wirklich bist. Du hast keine Freunde und wenn ich dich nicht so abgrundtief hassen würde, könnte mir das sogar leid tun. Tut es mir aber nicht. Du bist voller Werbung, kannst schlimme Momente einfach nicht festhalten, verdrängst sie. Das macht dich stark,  aber nicht stark genug für uns. Wir könne gegen dich standhalten, weil du ohne uns ein NIX bist. Verwöhnt von oben bis unten und trotzdem kriegst du keine Aufmerksamkeit von deinen Eltern ? Musst du dir die denn unbedingt bei uns holen oder in der Schule ? Weißt ich bin keineswegs neidisch auf deine Noten, Okay vielleicht doch viel zu lange hab ich das kit dir ausgehalten. Mittlerweile bist du der Mario Barth der Klasse. Alle tun so als würden sie dich mögen, hinter deinem Rücken aber lachen sie dein Verhalten aus. Mädchen du bist lächerlich. Vielleicht sind wir fies, kann sein, aber noch viel wahrscheinlicher ist es das du dich nie änderst, ich wünsche mir nur für deine Kinder, falls du welche bekommst, das sie dich eher durchschauen wie wir. Denn das haben sie verdient und du auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen