Seiten

Montag, 26. September 2011

Im Topf eingeschloßen

Im Topf eingeschloßen mit voller Idioten und du denkst du bist die einzige vernümftige hier ? Du hast nur dieses eine Ziel vor Augen und setzt alles daran das es so wird wie du es willst ? Wenn du dann aber von deinen eigenenen Freundinnen gestoppt wirst kommt das Projekt zum ersten Mal ins wanken. Du bist immer noch selbst überrascht wie viel du eigentlich drauf hast !? Die Jungs benehmen sich heute mal ausnahmsweise ihrem Alter entsprechend aber die Mädels spielen wohl gerade Kindergarten. Niemand ninnt dich ernst alle denken du wärst ein Streber, dabie hängt alles von dieser einen Minute ab. Wenn du jetzt verkackst dann kannst du dein Projekt vergessen und deine Eltern auch. Ich weiß manchmal echt nicht was ich davon halten soll. Naja aber muss ich ja auch nicht. Ich gehe nicht hierhin um irgentwelchen Leute zu gefallen, ich gehe hierhin um meine Zukunft zu retten die durch euch in Gefahr ist, aber ich lasse mir das nicht von euch kaputt machen. Ihr werdet noch sehen wer ich wirklich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen