Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Erdbeermarmeladenglasgeschichten

Haha wie passend nicht ?
Lukas hat mir heute ein altes ausgewaschenes Marmeladenglas geschenkt mit einem Bild von uns beiden darin. Ich hab es jetzt auf meiner Fensterbank stehen und ein Teelicht darin. Er hat gesagt immer wenn ich an ihn denke und er nicht da ist, soll ich die Kerze anmachen und meine Gedanken sprudeln lassen und diese dann bloggen. Er ist süß nicht ? Dann bekommt der Titel meines Blogs endlich eine Bedeutung und ihr kriegt ganz viele Erdbeermarmeladenglasgeschichten. Heute Abend gehen wir auf eine Hausparty und danach werde ich die nacht bei ihm verbringen. :)) Er hat mich schon vorgewahnt mir das Frühstück ans Bett zu bringen. Irgentjemand sollte mal eine Aktion auf seinem Blog starten mit lustigen Pärchensituationen. :))

Jojo

Kommentare:

  1. Er ist wirklich süß & es passt auch so gut :)
    Also weiß er von dem Blog, hast du ihn lesen lassen?
    Seine ganze Verwandschaft lebt dort & er ist sie besuchen gegangen. In zwei Wochen hat es dort nur zwei mal geregnet....
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Erste, die fragt :) Ich bin voll alt. Gerade 28 geworden..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen