Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Perfekt

Hallo meine lieben.
Ohmann es tut mir so unendlich leid das ich erst jetzt wieder zum bloggen komme, aber um ehrlich zu sein ich war in der letzten Zeit ziemlich im Stress. Ich hoffe trotzdem ihr hattet schöne Weihnachtstage und gestern einen schönen Abend. Ich habe mit Lukas und seinen Freunden gefeiert und es war echt ein unvergesselicher Abend. Lukas und ich lieben uns und hatten inzwischen ja auch schon 1-monatiges hehe ♥. Am 23.11.11 an meinem 16. Geburtstag, Nächstes Jahr werde ich 18 HU :)
Okay ich verspreche euch ich werde wieder regelmäßiger bloggen. Hoch & Heilig. Jetzt erstmal ein dickes Küsschen an meine super duper treuen 11 Leser ♥
Jojo

Kommentare:

  1. Dankeschön, wünsche ich dir auch :)
    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kriegen wir mehr zu hören die nächsten Tage Cousinchen ♥

    AntwortenLöschen