Seiten

Freitag, 30. September 2011

Anerkennung.

Gut. Das ich hübsch bin habe ich jetzt verstanden, aber haben die anderen es auch ? Niemand hat mich auf meine äußerliche Veränderung angesprochen. Wirklich niemand. Die Einladung zum Geburtstag steht noch aus. Aber ich will endlich das die anderen Jungs & Mädels aus meiner Klasse es endlich begreifen das ich nicht mehr die alte bin. Ich will nicht mehr diese "Nein, ih doch nicht mit der" Nummer hören. Ich will endlich das ihr mich so seht wie ich bin. Aber wie bin ich eigentlich ? Nunja, also ich bin verdammt nochmal hübsch, schlank, blonde Haare & kann mich ganz gut bewegen. Wieso stempelt ihr mich dann aks hässlich, zu dünn, brünett & strebhafte Person ein ? Weil ihr nämlich keinen blassen Schimmer habt wer ich wirklich bin. Manchmal wünsche ich mir einen Neuanfang. Eine neue Klasse und eine neue Change. Ich hoffe ich kriege sie irgentwann.

1 Kommentar: