Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

Mitbringsel.

"Ja aber Johanna kommt auch mit" "Hm okay wenns sein muss"!
Man fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. In diesem Falle bin ich das dritte vom Fahrrad. Das ganze Wochenende sitzt man nur zuhause und freut sich dann endlich wenn dich eine "Freundin" zum Mädelsabend einläd. Ich freu mich über die Einladung denn wir wolleb uns mit ein paar Jungs treffen die ich nicht gut kenne und dann kann ich zumindestens bei denen zeigen wer ich bin. Heute ist der 1. Oktober und ein sonniger Samstag steht vor der Tür, der mir hoffentlich einen schönen Abend bieten kann. Ich würde mal ganz dezent sagen, Ich bin auf dem Weg zur Besserung. A.....´s Geburtstag steht noch aus und auch er kennt mich nur als "neue" Johanna. Und P.... & L.... kennen mich halt nur von C...., S..... und So....... Ich werde mich für heute Abend ein bisschen aufhübschen und dann kann es losgehen. Nicht das ich etwas von den Jungs wollte. Es geht mir nur um den ersten Eindruck. Und der zählt ja bekanntlich. Und diesmal werde ich nix aber wirklich nix falsch machen. Versprochen Ego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen