Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Deine Welt scheint perfekt.

1. Ich will an dieser Stelle euch einen ganz besonderen Blog vorstellen. http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/ Bitte tut mir einen Gefallen und schaut doch mal bei ihr vorbei. Chrissi ist eine total nette und sympathische Bloggerin und sie bloggt über alles was sie so bewegt. Und sie macht einfach wunderbare nette Komentare für die ich sie soo liebe. Ihr Blog ist sehr inspirierent und hat auch was persönliches, was wie ich finde jeder Blog haben sollte.
2. Hat mich vorhin eine E-Mail von einer Bloggerin http://bloggeruntersich.blogspot.com/ erreicht. Sie hat eine wie ich finde sehr schöne und inspirierende Idee. Jeder der Lust hat kann mitmachen für insgemsamt schönere und attraktivere Blogs. Schreibt ihr einfach einen Komentar unter ihrem letzten Post was eurer Meinung nach ein perfekter Blog ist. ich werde an der Aktion auf jeden fall teilnehmen und ich hoffe das die Zusammenfassung die dann am Schluß rauskommen soll einigen neuen Blogger helfen kann ihren Blog schöner zu gestalten. Also mitmachen wenn ihr Lust habt und/oder schön Werbung für die Aktion machen ♥

Mit meiner "Lovestory", wie Chrissi sie beschreibt mach ich morgen weiter. :P Habe euch eine Menge zu erzählen ♥
Jojo

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. Das ist so süüß von dir ♥ Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf morgen :)

    AntwortenLöschen