Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Er...♥ !

Lukas, 18 Jahre jung, dunkelblonde Haare, kakaobraune Augen, 1.87 groß *_* Er hat das schönste lächeln auf Erden und eine Stimme bei der man anfängt zu träumen.
Gestern Abend habe ich wie jeden Abend mit ihm telefoniert, es war schon ziemlich spät so kurz vor Mitternacht und ich wollte eigentlich schlafen gehen. Da habe ich in einfach mal so gefragt ob er mir ein Gute Nacht Lied singt, ich habe wirklich nicht damit gerechnet das er es tut. Aber er hat wirklich gesungen nach drei wunderschönen Worten hat er dann aufgelegt. Sie waren wieder;
Schlaf schön , kleines :) ♥
Er hat wirklich für mich gesungen :O Ich muss zugeben mir kamen allmählich die Tränen. ♥
Jojo

Kommentare:

  1. Oh, wie süüß ♥

    Stimmt, es macht wirkliche ein bisschen Angst..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich :)

    Schau Mal bei mir vorbei..

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen