Seiten

Freitag, 4. November 2011

Im Leben angekommen !?

Kennst du das ? Du liegst Abend in deinem Bett und denkst ein bisschen über deinen Tag nach und must dir eingestehen das es immoment mehr als perfekt läuft ? Ich bin gerade in so einer Lage. Berlin hat in mir so viele Eindrücke hinterlassen das ist echt mal krass. ich habe meiner Schwester von Lukas erzählt, ich musste einfach mit ihr reden und genau dafür sind große Schwestern doch da oder ? Sie hat gesagt ich soll an ihm dranbleiben. Ich hab ihr von meinem Blog hier erzählt und sie findet es toll das ich das hier alles aufschreiben kann und meine Gefühle mit euch teilen kann. Das hier ist kein Blog wo ich euch das perfekte Leben vorgaukel und über Mode, Fashion oder so schreibe. Ich verlange nicht das ihr hier reinschaut und Komentare macht. Dieses Art des auschreibens hilft mir selber ein besserer Mensch zu sein. Und zu mir passt ein Zitat ganz besonders.
Kein Mensch ist perfekt, Nur das Leben ist es manchmal
Ihr kennt den Spruch sicherlich aus der Werbung, aber ich finde er passt einfach. Mein Leben ist noch lange nicht perfekt, aber wenn ich so ganz ehrlich bin. Mein Leben ist noch lange nicht perfekt und das wird es auch nie sein, dafür ist zu viel passiert. Aber der jetzige Moment der ist perfekt. Ich hole mir meinen Lukas und dann zeig ichs allen. Ausnahmelos. Und vielleicht werde ich mich auch selbst überrasschen ♥
Jojo

1 Kommentar: