Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Eine Liebesgeschichte ohne Ende

So stellt man sich doch eigentlich ein Leben vor oder ?
Ich zu meinem Teil bin meiner perfekten Liebesgeschichte vor wenigen Tagen ein Stück näher gekommen ?
Wer von euch kann sich denn noch an seinen ersten Kuss errinern ?
Also ich kann das sehr gut. Es war Dienstagabend. 8.11. 21:44 Uhr ( Ich habe genau auf die Uhr geschaut) Und ich kann euch sagen er war wundervoll. Nach diesem wundervollen satz aus seinem Mund.
"Süße ? mach mal die Augen zu" Und dann jaaaa und dann hat er mich geküsst *_* Ohne Zunge aber es war trotzdem der absolute HAMMA !! ich entschuldige schonmal sämtliche Fehler in diesem Post aber ich bin hin & weg OMG er hat mich wirklich geküsst. Und es hat sich verdammt gut angefühlt.
Danach hat er mich an die Hand genommen und mich nach Hause gebracht. Wir haben auf dem ganzen Weg nichts gesagt, aber er hat die ganze zeit gegrinst. Ich konnte nix sagen wahr zu perplex :D
Seit dem hat er sich allerdings nicht mehr gemeldet :( Ich werde ihn nacher aber mal anrufen und fragen wieso das alles und was jetzt ist mit uns, Vor ein paar Wochen hätte ich das nie für möglich gehalten. Errinert ihr euch noch an den Post an dem ich euch erzählt habe das ich ihn in der Bahn getroffen habe ? Krass oder ?
Jojo

Kommentare:

  1. Wie süüüüß :) Ich freu mich soooo sehr für dich :)
    Ruf ihn auf jeden Fall an. Vielleicht wartet er darauf das du dich meldest..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Blog so unglaublich süß!!! Ich hab gerade fast alle Einträge
    gelesen, und ich freue mich sehr für dich das es so gut läuft!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen