Seiten

Montag, 21. November 2011

Eine dritte Chanche !?

Er spielt ihr die große Liebe vor. Sie bekommen eine Tochter, heiraten, geben sich das Eheverprechen, bekommen 3 weitere Töchter und nacher noch einen Sohn. Dann - die Ehe kriselt. Er hat eine mehrere Affären mit jüngern Frauen, sie gibt ihm eine Chanche. Sie wollen es nocheinmal versuchen und zeugen eine Tochter. 2 Jahre später die Scheidung es geht nicht mehr, es funktioniert einfach nicht mehr, es waren nicht die Affären von damals. Es war das Gefühl das er einfach nicht mehr da ist. Für dich und die Kinder. Er kümmert sich rührend. Aber dann hat er eine neue Freundin und alles kehrt sich um. Er tröstet alle mit Geld und vergisst sämtliche Geburtstage. Er erscheint nicht zur Hochzeit seiner Tochter. Verleugnets eine Enkelin. Jetzt stell du dir mal vor du wärst 20 Jahre alt und kennst deinen Vater nur von Bildern, weil du ihn eigentlich garnicht kanntest. Zudem bist du dieser einzige Junge über den er sich so gefreut hat. Und dann ganz plötzlich möchte dein Vater Kontakt zu dir! Warum ? Weil deine Freundin seinen wohl einizgen Enkel austrägt.
Ich habe großen respekt vor diesem Mann. Philli ;) Ich weiß das du das nicht gerne hörst aber ich muss es einfach loswerden. Bist eben mein Phillileinchen <3
Jojo

Kommentare:

  1. Süße Idee. Ich habe zwar noch keine Materialien, aber versuche es irgendwie..
    Hör auf ihn zu ärgern :)

    AntwortenLöschen
  2. also das klingt hart, hört sich aber interresant an, aber ärgern muss im Netz nicht sein :P

    AntwortenLöschen