Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Los, trau dich !

Ihr kennt es vielleicht alle das Problem mit dem Alkohol. Die meisten aus meiner Klasse fühlen sich ziemlich sicher wenn sie sagen das sie jedes Wochenende stramm sind. Ich find sowas ist total uncool und dämlich. Alle dürfen bis zum frühen Morgen feiern gehen, all diese Leute sind unter 16. Mein Vater möchte das ich um 1 Uhr zurück bin und will mich dann immer abholen. Ich finde das garnicht so schlimm ! Aber es gibt wohl welche die haben damit ein großes Problem. Menschen die mir eigentlich total egal sind, dessern verhalten ich aber trotzdem nicht ganz verstehen kann. Ich meine was sind das bitte für Eltern denen es egal ist wann ihr Kind nachts nach Hause kommt. Ich weiß das manche auch nur labern, aber ich habe es mit eigenen Ohren gehört. Ich sage hiermit das ich noch nie einen Absturz hatte und auch noch nie an einer Zigarette gezogen habe ! Und ich bin stolz darauf. Oder liege ich da falsch. Muss man heutzutage mit 15 Jahren geraucht und getrunken haben ? Wenn ja dann frage ich mich doch in was für einer Gesellschaft wir leben.
Jojo

1 Kommentar:

  1. Ich finde es super toll, dass du so eine Einstellung hast!! Ich finde es auch echt schlimm, dass Eltern ihre 'Kinder' so lange raus gehen lassen..
    Schöner Hintergrund, ich mag die Farbe :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen