Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Die beste Freundin ?! so wichtig ?

Jeder Mensch braucht eine beste Freundin ! Das hat meine Mama mir schon als Kind beigebracht. Und wenn ich mich so umsehe. Jeder Mensch in meiner Umgebung hat auch eine beste Freundin oder einen besten Freund. Nur Ich nicht ! Das hier soll jetzt kein Mitleidspost werden nein bloß nicht. Es ist eben einfach nur war. Wenn es mir wirklich zum Heulen geht weiß ich aber zu wem ich gehen kann. Ich habe mit ihr sonst nicht viel am Hut aber ab und zu reden wir über unsere Probleme und das finde ich richtig gut. Sie ist auch die einzige die von Lukas weiß, aber als beste Freudin würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Aber was heißt eigentlich beste Freundin und sind sie wirklich so wichtig ?
Die beste Freundin ist ein Mensch, der einem viel bedeutet. Man kann zusammen lachen hat meistens die gleichen Interessen kann aber auch total unterschiedlich sein. Man kann über ALLES reden und ich meine wirklich alles. Sie ist wie eine Schwester für dich. Manche sind seelenverwandt. Du unternimmst viel mit deiner besten Freundin und meistens habt ihr auch gleiche Freunde, bildet eine Clique.
Aber sollte die beste Freundin wirklich der wichtigste Mensch in deinem Leben sein ? Viele Menschen haben mir schon erzählt das es so sei. Ich bin da anderer Meinung !! Auch die beste Freundschaft kann mal kaputt gehen und dann stehst du da. Oder es ist eben nur ein Streit wegen einer Kleinigkeit und du fühlst dich mies. Ich will damit nicht sagen das man gar keine beste Freundin haben soll, aber man sollte nie vergessen der einzige Mensch der dich nie verletzt, dich nie im Stich lässt und immer bei dir ist das bist DU ! Scheiß darauf was deine Freundinnen sagen mache dein Ding. Zieh durch was du durchziehen musst. Auch ich werde mir von meiner "besten Freundin" nicht sagen lassen was ich zu tun & zu lassen habe in sachen Lukas. Ich habe es euch schonmal gesagt. Dieser Junge gehört MIR !!
Und jetzt noch eine Frage an euch !
Wie viele beste Freundinnen habt ihr ?
Grüße Jojo

2 Kommentare:

  1. wirklich schoener text. ich bin genau deiner meinung. (:
    -ich hab jetzt im moment eine beste freundin. vor ein paar wochen hatte ich noch zwei .. lange Geschichte.

    -schau doch mal wieder vorbei! c:
    http://justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jojo, ich habe gerade deinen Blog vorgestellt. Sollte irgendetwas sein, dann schreib mich bitte an. Ich kann ja etwas ändern, wenn du möchtetst..
    Ich würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen/erwähnen würdest :)

    AntwortenLöschen