Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Gedanken bündeln

Hallo meine lieben, lieben, lieben Leser :)) ♥
Ach bin ich heute gut drauf. Ich hatte nämlich einen wunderschönen Tag mit Lukas. Eisbahn, Kino und dann noch selbstgemachte Torte bei ihm zuhause. Die Kissenschlacht nich zu vergessen. Ach was haben wir herlich rumgelalbert. Ich habe morgen meinen 16. GB und er wusste es sogar. Was ich in unserem Falle nicht für selbstverständlich halte. Ich freu mich auf morgen. Einige Mädchen aus meiner Klasse wollen eine kleine Party steigen lassen. Ohne Lukas. Leider, weil ich ihnen noch nichts von und erzählt habe. Obwohl ich immoment soo unglaublich glücklich bin, dass ich es der ganzen Welt erzählen könnte.
Jojo

1 Kommentar:

  1. Ich schreib dir nacher SMS :P Um 00:00 :P Und ich soll dich von unserem Philli grüßen^^

    AntwortenLöschen