Seiten

Samstag, 26. November 2011

Happy Birthday Die Zweite

Hallo meine lieben :)
Erst mal ein dickes fettes Sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe,aber sie waren einfach zu inspirirend. Weihnachtsmarkt, Eisbahn und die Schule. Ich war zu beschäftigt. Zudem war ich die ganze Zeit mit Lukas unterwegs und bin abens immer total müde ins Bett gefallen :)
Heute jedenfalls steigt meine B-Day Party von einigen Mädels aus meiner Klasse. Mädelsabend. Lukas sagte nur zu mir "Trink nicht so viel, davon bekommt man Pickel" haha. Ich musste echt grinsen als ich das gehört habe :) Ich weiß nicht ob es stimmt. Vielleicht weiß es ja jemand von euch !!
Ich freue mich auf heute Abend wahnsinnig doll. Vorallen weil es die Mädchen aus meiner Klasse sind die ich eigentlich mag.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag & Sonntag ♥
Jojo

1 Kommentar: