Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

In einer Beziehung mit ....

Ich werde den 23.11.2011 wohl nie vergessen. Heute morgen stand er vor meiner Haustür mit Blumen & einem kleinen Geschenk, einer Karte. Auf der Karte stand "Ich liebe dich" ! Im gleichen Moment gabs einen Kuss *_* Diesmal einr richtiger ;) Danach hat er mich wirklich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Ich denke ihr wisst was ich gesagt habe. JAAA NATÜRLICH <3
Ohmann. Heute an meinem 16. Geburtstag und ich liiiebe diesen Tag. In einer Beziehung mit Lukas. Wir beide haben unseren Facebookstatus erst vor kurzem geändert. Insgesamt schon 44 gefällt mir. Ich bin mal so gespannt was die anderen morgen sagen ! ICH SAGE DOCH IHR KENNT MICH NICHT ! Und jetzt beweise ich es euch !
Jojo

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Einmal zum Geburtstag & einmal zu deiner Beziehung ♥ Ich freu mich riesig für dich :)
    Ganz ganz viele liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich echt schön an, ist doch wunderbar sowas

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog...
    verfolge ich mal (:
    würde mcih freuen wenn du auch leser wirst ^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen