Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Der Perfekte Mensch !?

Hallo meine lieben :)
Heute muss ich mal wieder so einen "Ich fühl mich richtig klein" Artikel schreiben. Ich kenne sie jetzt schon eine ganze Weile und sie ist einfach der perfekte Mensch. Ihr Name ist Anna. Sie ist 19 Jahre jung und hat auch einen Blog, welcher aber nur für geladene Nutzer freigegeben ist, sodass ihr ihn nicht sehen könnt. Sie ist eine wunderhübsche Frau und sie hat den wohl best ausehensten Freund den man sich nur vorstellen kann. Er heißt Phillip und bloggt hier.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch nämlich sagen das ich den perfekten Menschen in meinen Augen schon längst gefunden habe. Sie hat die perfekte Ausstrahlung, eine topfigur, Modelmaße, das wunderschönste Gesicht und Brustlange braune lockige Haare zum neidisch werden. Sie spielt fantastischen Fußball und kann sich gegen jeden Jungen durchsetzen. Sie hat sie schärfsten Argumente und bei ihr muss einfach jeder Mann nachgeben. Sie ist keinenfalls Arrogant oder eingebildet. Nein sie hat einfach nur ein wundervolles Selbsvertrauen. Wirklich. Diese Frau lässt sich nicht mit Worten beschreiben. Und sie ist trotzdem die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann. Sie kann dir zuhören auch wenn sie eigentlich auf dich sauer war. Sie nimmt dich in den Arm trocknet dir die Tränen und dann musst du einfach grinsen. Du kannst noch so eine Wut auf sie haben, sie bringt dich dazu ihr zu verzeihen und sie ganz fest in dein Herz zu schließen. Sie wickelt jeden Mann um den Finger und verliebt sich nicht einmal in einen Arsch :O Ihr Mutter ist der reinste Traum und das sagt sie selber auch^^ Ihre 2 Brüder beschützen sie und engen sie trotzdem nicht ein. Sie nehmen sie in den Arm und die drei können über ALLES reden und damit meine ich wirklich alles. Ihr Freund und jetzt verlobter hält zu ihr wie kein anderer. Die beiden lieben sich davon ist das ganze Dorf überzeugt. Und jetzt wird sie Mutter. Mit 19. Aber Liebe Anna und Lieber Phillip. Ich zweifle keine einzige Sekunde an euch. Ihr packt das. Und es ist doch schon erwähnenswert das ein 20-jähriger Mann zu seinem Sohn und seiner Frau steht oder ? Ich finde es nicht selbstverständlich. Viel Glück euch beiden. ich wünsche euch alles Glück dieser Erde ♥ Ich liebe euch und bin echt froh euch kennengelernt zu haben^^
Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen