Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

So etwas wie Familie !

Huhu ihr lieben :)
Heute war ich viel mit meinem Vater und meinem Bruder unterwegs. Mein Papa hat heute frei gehabt und mein Bruder auch und da haben wir uns gedacht mal wieder so einen richtigen schönen Familienabend zu machen. Wir sind ins Kino, waren shoppen, Media Markt für die Männer, The Body Shop für mich ;) Anschliesend waren wir gerade lecker essen und es war einfach wundertoll ♥ Man hat endlich wieder so etwas wie Familie gespürt. Nächste Woche fangen endlich meine Herbstferien an und ich kann den Rest der Familie in Berlin besuchen kommen, die beiden wollen sich sogar extra für mich freinehmen :) Vielleicht kann ich euch dann auch mal Bilder von Berlin zeigen wenn ihr wollt.
Ich geh jetzt mit meinen Jungs Monopoly spielen.
Gute nacht Jojo ♥

Kommentare: