Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Ein gelungener Freitagabend

Hallo ihr lieben !
Erstmal ganz lieben dank für die 5 Leser, das ist vielleicht wirklich noch nicht viel, aber ich hätte echt nie gedacht, dass sich Leute für meine Lebensgeschichte interessieren.
Aber jetzt zur Party gestern Abend bzw. Nacht. Ich habe meinen Papa so lange zugequengelt, das er mir erlaubt hat bis 3 Uhr zu bleiben und mich von Lukas nach Hause bringen lassen. Also hab ich mich ein bisschen aufgedonnert und bin dann zu dem Treffpunkt an dem Lukas und Ich uns treffen wollten und dann sind wir zu der Geburtstagsparty von seinem Kumpel Ole gefahren. Ich kannte wirklich überhaupt keinen auf dieser Veranstaltung und habe mich am Anfang ein bisschen unwohl gefühlt, das hat sich dann aber mit der Zeit verändert. Lukas ist wirklich total süß gewesen den ganzen Abend und wir haben sogar getanzt. Der Abend war toll. Es ist zwar eine Menge Alkohol getrunken worden und einige sind auch schon getaumelt aber darüber konnte man echt noch lachen. Ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht abfüllen zu lassen, das hatte ich meinem Papa versprochen. Die Stummung war gut, das Bier war gut & die Musik auch. Ein rundum gelungener Abend und meine Facebook Kontakte werden immer mehr und ich wurde auch schon angesprochen von meinen Mädels von wem ich die denn alle kennen würde. Ich habe noch nichts geschrieben. Wer weiß was dieses Wochenende noch so passiert. Den Kontakt zu Lukas will ich auf jeden Fall halten. Montagabend hat er mich zum Cocktailtrinken eingeladen. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen