Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Die wohl 2 schönsten Stunden

Die ich jemals am Telefon verbracht habe. Mit wem ich telefoniert habe ? Lukas natürlich. Er hatte gerade Mittagspause und hat mich sofort angerufen. Ich hatte gerade Schulschluss. Ich liebe seine Stimme, so tief und rau eben richtig männlich. Die zwei Stunden kamen mir vor wie zwei Minuten und da hatte er auch schon wieder aufgelegt. Jetzt bin ich hin & weg. Mein Vater ist schon so wahnsinnig aufgeregt und will ihn endlich kennen lernen, aber jetzt geht es erstmal nach Berlin. Zu Mama und meiner Schwester. Ich werde Lukas bestimmt diese 1 Woche vermissen aber er hat schon angekündigt jeden Abend anzurufen. :)) Meine Mitschülerin die vor Tagen zu mir gesagt hat ich soll die Finger von ihm lassen bleibt in München, die ganzen Ferien. Sie heißt Paula. Ich hoffe nur das sie meinen Jungen in Ruhe lässt, weil dieser Junge, bitte nur dieser soll mir gehören. Damit ich euch endlich zeigen kann wer ich wirklich bin.
Auf diesem Blog hört ihr natürlich die ganze Woche über von mir. ♥
Eure Johanna in Love ♥

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du so glücklich bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist eine wundervolle Stadt :) genieße die zeit

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht genau wann ich deinen Blog vorstellen werde, aber es wird auf jeden Fall einer der Ersten werden :)
    Ich wünsche dir eine Zeit in Berlin :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen