Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Jetzt erst recht !!

Ich bin jetzt nun völlig verwirrt. Nun gut. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und ihm eine Sms geschrieben. Ich habe nur wenige Sekunden später eine Antwort bekommen. *_* Wor haben ein bisschen geschrieben und dann hat er mich bei Faceboog geaddet. Ich muss zugeben ich habe ihn gestakt und er scheint keine Freundin zu haben :)) Ein Blick auf unsere Freunde verriet mir aber das meine beste Freundin ihn wohl auch als Freund hinzugefügt hatte. Ich sprach ihn also darauf an und er antworte sie habe ihn geaddet. Okay. Dann habe ich meine Freundin gefragt und sie hat gesagt: "der süß und lass bloß die Finger von ihm"! Und ich wusste ganz genau. Dieses einemal, ja nur dieses einemal werde ich nicht tun was sie sagt. Nicht im geringsten. Jetzt erst recht. Jetzt lernt ihr mich kennen. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr müsst mir glauben das es mich ziemlich viel Überwindung gekostet hat und habe nach einem Treffen gefragt. Er hat mir sofort zugesagt und wir sind Heute Abend zum Kino verabredet. Männerherzen 2 :)) Und ich weiß das dies meine Change ist. Die Change auf die ich die ganze Zeit gewartet habe. Leute ich pack das, ich weiß das. Und ich weiß das SIE diesen Typen auf keinen Fall bekommt. Nie im Leben. Dieser Mann gehört mir.
Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen