Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die schönen Errinerungen festhalten

Kennt ihr die Methode ? Das man alle schönen Errinerungen in einem Marmeladenglas aufheben soll ? Ich habe das einmal in einem Film gesehen.. Immer wenn es dir gut geht machst du ein Marmeladenglas auf und lässt die Luft reinströmen, dann verschliest du es wieder und stellst es gut weg. Und dann wenn es dir schlecht geht, machst du eines der Gläser auf und atmest die Gute Laune wieder ein. Es ist sohl nur ein Glaube ob es wirklich funktionier, aber ein Versuch ist es wert oder ? Gestern Abend hätte ich so ein Glas gut gebrauchen können, denn es war wohl der schönste Moment in meinem Leben. Lukas hat mich vom shoppen nach Hause gefahren und mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt:
Schlaf schön, kleines :)

Ooo habe ich mich darauf gut gefühlt, aber schlafen konnte ich deswegen nicht. Ständig muss ich mir sein Facebookprofil angucken, seine Bilder, seine Einträge alles was er so treibt. In der Schule werde ich schon ständig gefragt warum plötzlich so viele Jungs etwas auf meine Pinnwand schreiben. Ich meine was soll man dazu sagen ? Schon interessant das sie das merken, also müssen sie ja auf meiner Seite gewesen sein. :))
Ach ich freu mich sooo unendlich dolle ihn wieder zu sehen :))
Jojo ist verliebt ♥ 

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne & auch interessante Methode. Weisst du noch welcher Film das war??
    Ich freu mich mit dir :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wenn ich irgendwann mal den Film schauen sollte, werde ich schon ganz gespannt auf diese Szene sein :)

    AntwortenLöschen