Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Samstagabend Überraschung.

Ich habe mir das schönste Kleid angezogen, das ich im Schrank hatte, darüber ein graues Bolero. Die Haare etwas hochgesteckt und mit einigen Locken drin. Und ich habe mich geschminkt. Ich habe in den Spiegel geschaut und war endlich mal wieder zufrieden mit meinem Spiegelbild. Mein Papa hat mich dann zu der Party gefahren die in einer beheizten Halle stattgefunden hat. Alle waren sehr aufgebrezelt und einige Mädels aus meiner Klasse haben mich auf dem ersten Blick nichtmal erkannt. Die Fete war einfach bombastisch. Natürlich gab es Alkohol, der aber in akzeptablen Mengen getrunken wurde. Alle waren lustig, aber niemad hat sich übergeben. Das ist doch schon was oder ´? Ich kannte längst nicht alle auf der Party. Um genau zu sein nur 8. Ad.., und 7 aus meiner Klasse die ebenfalls eingeladen waren. Trotzdem konnte man sich gut unterhalten. Ich stand nie mit denen aus meiner Klasse herrum. Ich habe mich die ganze Zeit mit mir völlig fremden Leuten unterhalten. Als Vorbereitung für nächsten Freitag sozusagen. Und an dem ganzen Abend habe ich 5 Handynummern abgestaubt. HA da staunt ihr was ? Ich sage doch ihr kennt mich kein Stück^^ Nichtmal ansatzweise. Himmel, bin ich glücklich. Ich bin mal gespannt was die anderen morgen in der Schule zu sagen haben^^
Jojo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen