Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Ein gelungener Wochenstart

Oja, das war er. Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben wichtig gefühlt. Alle um mich rum alle nach meinen neusten News her. Jeder macht mir Komplimente für mein Kleid welches ich am Samstagabend trug. Andere bewundern meine Frisur. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl etwas erreciht zu haben wovon die anderen nichtmal zu träumen wagten. Ich weiß nicht was es ist aber es fühlt sich verdammt gut an. Heute Nachmittag hat mir ein völlig fremde Junge zu gelächelt. Ich habe zurückgegrinst und gedacht. Diesen ersten Eindruck kann dir keiner mehr nehmen. Wer weiß. Kontakte kann man vermitlich nie genug haben. Ich bin endlich angekommen. Ich bin Johanna. Ich bin ich und wenn ICH will das kann ICH das auch. Du musst nur ganz fest dran glauben und alles dafür tun. Damit es so wird wie du dir es wünscht, denn nur das zählt alles andere ist unwichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen