Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Neuer Mut.

Ja, ich habe es wirklich gemacht. Ich weiß zwar nicht wie aber ich habe es geschafft. Also um euch mal auf dem laufenen zu halten. Lukas ist 18 Jahre alt und macht gerade sein Abitur. Und ich war gestern mit ihm im Kino. Wie schon gesagt, ich habe es wirklich durch geszogen. Und der Abend war einfach wundervoll. Wir haben uns nach dem Film noch lange im Raustaurant unterhalten und es war einfach wundervoll. Ich habe ihm nichts davon gesagt, dass sich meine Freundinn auch für ihn interessiert. Ich bin ihr jedenfalls einen Schritt vorraus. Nach diesem wunderschönen Abend hat er mich dann nach Hause gebracht. Nächsten Freitag hat sein Kumpel Geburstag und er würde mich gerne mitnehmen. Wuhahahaaa *_* Bis dahin will er auf jeden Fall in Kontakt mit mir bleiben. Doppelter Wuhahahaaa *____* Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst. Er ist 3 Jahre älter als ich und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll nächste Woche mit ihm auf diese Party zu gehen. Unter Einfluss von Alkohol sind ja bekanntlich alle etwas anders. Ich habe also beschloßen meine Freundin mit zu nehmen. Und er hat auch nichts dagegen. Jetzt muss ich nur noch hoffen das SIE nicht eingeladen wird. Dann kann mein Projekt. Selbsbewusster endlich anfangen :))
Heute Abend steht erstmal der GB von Ad... an :)) Ich habe schon ein Outfit herrausgesucht und mich mit neuen Kosmetika eingedeckt. Es kann losgehen. Ich bin bereit. Ich kann es. Ich will es. Ich schaff es ! KIEINE WIEDERREDE!!!!

Kommentare:

  1. DAnkeschön :)
    Es läuft doch bis jetzt alles ganz gut. Ich freu mich für dich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen