Seiten

Freitag, 21. Oktober 2011

Manchmal musst du einfach deinen Mund halten...

...Aber manchmal wünschte ich mir, ich könnte allen Menschen auf dieser Welt meine Meinung ins Gesicht schreien. Meinem Vater, das seine kleine Tochter 15 Jahre alt ist und in machen Situationen schon ganz alleine entscheiden kann was sie will. Meinem Bruder, das er seine kleine Schwester nicht immer beschützen muss, weil wir Mädchen diese Erfahrung machen müssen. Ob gut oder schlecht. Meiner Schwester, das sie sich endlich mal wieder bei mir melden soll und wir Zeit verbringen müssen so von Schwester zu Schwester. Meiner Mutter, dass sie es vielleicht doch nochmal mit Papa versucht, sie sollen sich zusammenraufen, damit endlich alles wieder so wird wie früher.
Und dann natürlich allen die mich mal so garnicht kennen. Sie tun so als wenn sie mich auswendig könnten und scheitern schon an meinem Geburtstag :( Ich will ihnen endlich alles sagen, was ich von ihnen halte und vielleicht auch das ich früher mal auf IHN gestanden habe. Jetzt weiß ich das er ein idiot ist, aber ich will es trotzdem sagen. Ich will das ihr es endlich mal wisst. Ich will ernst genommen werden, ich will so behandelt werden wie ihr es mit den anderen hübschen Mädchen tut. Ich will am Wochenende  mit euch weggehen können ohne nur das blöde Anhängsel zu sein das immer nur stört und im falschen Moment die schlechtesten Witze bringt. Ich will endlich jemandem wichtig sein so nach dem Motto. Ohne Jojo ist das doch eh scheiße. Das will ich. Anderen möchte ich endlich mal sagen was ich von euch halte. PRINZESSINEN die alles bekommen was sie wollen und dann auch noch sagen "Wir haben kein Geld" oder "Nein das erlauben mir meine Eltern eh nicht" Du! ja genau DU! schleimst dich bei jedem Lehrer ein. Sagst ständig du kannst das nicht und schreibst im nächsten Test eine 1. Mädchen ! Wenn du deine Aufmerksamkeit nicht zu Hause bekommst, dann ist das nicht unser Problem.
______________________________________________ - Hier der Schlußstrich !!!
Lukas ist süß, er sieht verdammt gut aus und ich mag ihn. Wenn nicht jetzt wann dann ?
Am Wochenende treffen wir uns und gehen auf die Eisbahn ♥ alleine ! OHNE SIE!
Weil nur dieser eine typ mir gehört. Bitte Herr. Nur dieser EINE ! ♥
Jojo, ♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Du hast ja echt viel zu sagen...
    Dein Hintergrund ist schön ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen