Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Woher weiß man eigentlich was Liebe ist ?
Ich glaube das weiß niemand so genau. Klar, Treue, Vertrauen und das wohlfühlen in seiner Nähe.
Aber ich glaube Liebe ist etwas das kann man nicht beschreiben. Dieses Gefühl macht dich im Kopf total verrückt und denkst nur an ihn. Jeden Jungen den du siehst vergleichst du mit ihm. Ich habe gestern Abend einen total süßen Typen in der Bahn getroffen. Ich war mit einigen von meinen Mädels unterwegs und er hat uns angesprochen und mir seine Nummer zugesteckt. Er war total süß und sah echt verdammt gut aus. Meine einzige ehrliche Freundin meint echt er steht auf mich. Ich kann das alles noch garnicht fassen, habe mir einige Gedanken dazu gemacht und ich muss wirklich die ganze Zeit an ihn denken, aber ich bin viel zu schüchtern ihn anzurufen oder ihm eine SMS zu schicken. Vielleicht steht er ja auch auf eine von meinen Mädels und will sich bei mir nur informieren wie sie ticken. Also was bitte was soll ich machen ? Vielleicht sehe ich diesen Typen niie wieder. Und dann ? Werde ich es wohl nie erfahren. Auf der anderen Seite könnte ich mir ihn echt gut an meiner Seite vorstellen. Also nicht das ihr jetzt denkt nur weil mir ein Typ seine Handynummer gegeben hat dass ich Beziehungspläne schmiede, aber irgentwie fühle ich es. ganz tief in meinem Herzen.

1 Kommentar:

  1. Es hat schon etwas zu bedeuten, dass er ausgerechnet Dir seine Nummer gegeben hat. Ich glaube, er macht sich voll die Gedanken & wartet darauf, dass du den nächsten Schritt machst... Anrufen würde ich auch nicht, aber eine sms an ihn schreiben.

    Melde dich bei ihm :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen